pulli
einfach gestrickt
line decor
    
line decor
 
Meine Lieben,

diese Entscheidung fiel mir nicht leicht. Nach 18 Jahren meines RVO-Rechners, den ich Euch 15 Jahre lang kostenfrei und die letzten drei Jahre gegen eine kleine - einmalige! - Gebühr zur Verfügung gestellt habe, werde ich diese Leistung nicht mehr anbieten. Bedanken könnt Ihr Euch bei einigen (zum Glück wenigen) unehrlichen Menschen, die meine Idee geklaut haben und seitdem diese fleißig weiter verkaufen und auch bei denen, die so dreist waren, um zu behaupten, dass sie meine Email mit dem Zugang nicht erhalten haben. Dabei haben sie sowohl den RVO-Rechner als auch ihr Geld zurückerhalten. Das geht mir zu weit. Ich habe alle Nachweise zum Versand da, auch Paypal hat sie alle, aber bei der Paypal ist immer "der Kunde König", sie möchten sich überhaupt nicht in den Fall vertiefen. Meine Website wurde nicht für solche Betrüger gemacht.

Aus diesem Grund wurde entschieden, den RVO-Rechner nicht mehr anzubieten. Diese Website bleibt bestehen - als eine Informationsquelle.

Alle, die den RVO-Rechner in den letzten drei Jahren gekauft haben und den gern weiter nutzen wollen, können mir gern schreiben und nach einer kurzen Prüfung (Kaufbestätigung) bekommen sie wieder den Zugang von mir geschickt.

Eure Elena